Zurück zu Dienstleistungen

Gastronomie

Seit der Gründung der Rohrer Getränkevertrieb GmbH wurde neben dem Vorantreiben des Handels mit Mehrweg-Getränken, der Ausbau des Gastronomie-Geschäftes gepflegt.

Große und renommierte Marken sind ebenso wie regionale Sortimente, Handelsobjekte die von unseren Gastronomen bevorzugt und gewünscht werden.

Das stete Bemühen, einen Komplett-Service aus eigenen Kräften anzubieten, runden wir mit kompetenten und leistungsfähigen Partnern ab und bieten so dem Gastronomen den Service aus einer Hand, zu fairen Konditionen.

Ein ausgewogenes Sortiment an Fassbieren in allen handelsüblichen Größen, finden sie bei uns ebenso, wie einen Klasse-Wein direkt vom Winzer und alkoholfreie und alkoholhaltige Getränke in unterschiedlichen Gebindeformen.

Weiter zur Liste der Fassbiere, die am Lager verfügbar sind